Die Räume sind sauber und das Equipment wurde verpackt

Die Räume sind sauber und das Equipment wurde verpackt

Montag, 02.10.2017 13:01
Christian Chris Voß

Wir sagen "DANKE!",

an alle die bei der Veranstaltung vor Ort waren. Das Zubehör wurde verpackt und die Räumlichkeiten sauber hinterlassen. Wir möchten in diesem Sinne uns noch einmal bei allen Teilnehmern, Orgas, Lan-Berlin sowie Sponsoren für diese tolle Veranstaltung bedanken. Ein Spezieller Dank geht in Richtung Sophos und LAN-Berlin!

Wir freuen uns euch bereits den neuen Termin für die nächste Veranstaltung bekannt geben zu können.

PG-LAN #4 / 150 Teilnehmer
04.05.2018 - 06.05.2018

 

Wir haben bereits Feedback erhalten und würden uns natürlich über positive sowie negative Dinge und vor allem eure Wünsche bzw. Vorschläge sehr freuen. Schreibt uns dazu bitte eine E-Mail an info@play-germany.de

Euch allen einen guten Start in die neue Woche

 

Gruß

Team Play-Germany

Kommentar

Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

Forum

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?